Kurse & Workshops

zu den derzeitigen Angeboten

Selbernähen liegt voll im Trend! Ganz egal ob du schon nähst oder damit beginnen möchtest, hier findest du Kurse und Workshops rund ums
Thema „NÄHEN“:

  • Anfängerkurse
  • Kinder- und Damenkleider nähen
  • Patchwork
  • Taschen nähen
  • Deko & Accessoires

Unsere Kurse werden in Kleingruppen von geschulten Nähtrainerinnen an unterschiedlichen Locations abgehalten. Auch Gast-TrainerInnen bieten immer wieder Kurse zu Spezial-Themen an.

Für detaillierte Infos zu Organisation und aktuellem Kursprogramm, melde dich bitte!

Kontakt

Nähtrainerinnen:

Doris Zeikus

"Ich nähe am liebsten mit Jersey! Egal ob für Groß oder Klein. Ich liebe die Designvielfalt von Modestoffen und habe immer ein Auge für das Besondere!"

Barbara sterkl

„Farben und Formen, sowie die zahlreichen Nähtechniken beim Patchworken faszinieren mich. Auch das Taschen-Nähen macht mir besonderen Spaß. Jedes Werkstück und jeder Kurs ist so individuell wie einer selbst!“

Du zählst schon zu den Könnern und möchtest selbst einen Kurs oder Workshop anbieten

Dann schreib uns, was du machen möchtest!

Kontaktiere uns

Aktuelle Kurse & Workshops

JOIN THE CLUB!

In den Cotton Originals Newslettern teilen wir immer wieder gerne Erfahrungen, Ideen, Tipps & Tricks mit Dir

…und vielleicht ist auch immer wieder mal ein kleines Geschenk für DICH dabei!

Was? Du hast den Cotton Originals Newsletter noch nicht abonniert? – Dann melde dich schnell an, damit du keine Neuigkeiten mehr verpasst!

Newsletter Anmeldung

Anleitungs-Bibliothek

Ab sofort gibt es bei Cotton Originals auch immer wieder neue Videoanleitungen zu unseren angebotenen Schnittmustern oder andere hilfreiche Erklärungen. Diese Videos sind natürlich kostenlos und dürfen gerne geteilt werden ;-)

Wende-Beanie selber nähen

Boxershort selber nähen

Entdecken Sie diese und viele weitere Stoffe unserer aktuellen Kollektion in unserem Onlineshop